Mehr Informationen im Internet
Viele Menschen in Niedersachsen tun was gegen Rechts·extremismus.
Die Menschen arbeiten in verschiedenen Büros.
Die Büros gehören zu verschiedenen Einrichtungen.
Eine von den Einrichtungen ist das
Landes-Demokratie·zentrum Niedersachsen.
Das Landes-Demokratie·zentrum Niedersachsen hat eine Internet·seite.
Die Internet·seite ist in Leichter Sprache.
Das ist die Internet·adresse:
Es gibt noch viele andere Einrichtungen in Niedersachsen.
Die Einrichtungen haben Internet·seiten.
Die Internet·seiten sind nicht in Leichter Sprache.
Das sind die Namen von den Einrichtungen:
-
-
-
- Betroffenen·beratung Niedersachsen
- RIAS Niedersachsen
- Bundes·verband Mobile Beratung
- Zivil·gesellschaftliche Ausstiegs·beratung in Niedersachsen
-
-
- Regional·büro Nord/West Distance
- Regional·büro Süd Distance
-
-
- WABE e.V.
-
-