Vorfall melden

Füllen Sie bitte die Felder aus.

Worum geht es?

Wählen Sie Ihre Stadt oder Ihren Landkreis aus der Liste aus:

Wann ist der Vorfall passiert? (Tag, Monat, Jahr)

Was ist passiert?

Haben Sie ein Foto von dem Vorfall?

Sie können uns das Foto schicken.

Dazu müssen Sie das Foto hoch·laden.

Das geht so:

      • Klicken Sie unten auf das graue Feld.
      • Der Datei·ordner von Ihrem Gerät öffnet sich.
      • Suchen Sie das Foto.
      • Haben Sie das Foto gefunden?
        Dann klicken Sie auf die Datei.
      • Fertig. 

Möchten Sie eine Beratung?

Klicken Sie auf Ja oder Nein.

 

Bei Nein müssen Sie uns Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse nicht sagen.

Sie klicken einfach unten auf: Senden.

 

Haben Sie Ja angeklickt?

Dann brauchen wir Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse.


Schreiben Sie bitte Ihren Namen in das Feld


Schreiben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse in das Feld.

Bitte klicken Sie auf: Senden