Über diese Internetseite
Auf Internet·seiten muss es Informationen geben zur Frage:
Wer ist für die Internet·seite verantwortlich?
Die Informationen stehen im Impressum.
Das ist ein Text auf der Internet·seite.
Das Impressum von der Mobilen Beratung Niedersachsen
ist in Standard·sprache.
Hier steht das Impressum.
Das Wichtigste vom Impressum in Leichter Sprache
Der Text hier in Leichter Sprache soll Sie über das Impressum informieren.
Leichte Sprache ist rechtlich nicht verbindlich.
Das heißt:
Der Text in Leichter Sprache gilt nicht vor Gericht.
Sie können vor Gericht damit nichts erreichen.
Es gilt nur das Impressum in Standard·sprache.

Die Internet·seite von der
Mobilen Beratung Niedersachsen gegen Rechts·extremismus für Demokratie
heißt: https://mbt-niedersachsen.de
Die Internet·seite gehört dem Verein WABE e.V.
Die Vorsitzende von dem Verein heißt Gunda Schmidtke.

Adresse:
Gunda Schmidtke (Vorsitzende)
WABE e.V.
Holzmarkt 15
27283 Verden


E-Mail:
info@wabe-info.de

Telefon:
04231 12 456

Fax:
04231 12455
Der Verein hat eine Nummer.
Mit der Nummer ist der Verein beim Amts·gericht eingetragen.
Die Abkürzung für Amts·gericht ist AG.
Der Verein WABE e.V. ist beim Amts·gericht Walsrode eingetragen.
Die Nummer ist: VR 200585 (AG Walsrode)
Der Geschäfts·führer vom Verein WABE e.V. heißt Rudi Klemm.
Rudi Klemm ist für die Internet·seite verantwortlich.
Die Adresse von Rudi Klemm ist:

Adresse:
Rudi Klemm (Geschäftsführer)
WABE e.V.
Holzmarkt 15
27283 Verden

Auf der Internet·seite von der Mobilen Beratung Niedersachsen
finden Sie andere Internet·adressen.
Der Verein WABE e.V. hat sich die anderen Internet·seiten angesehen.
Aber der Verein WABE e.V. ist nicht verantwortlich für die Inhalte
von den anderen Internet·seiten.
Auf der Internet·seite https://mbt-niedersachsen.de/ sind zum Beispiel:
- Texte.
- Bilder.
- Fotos.
- Gestaltung.
Das ist der Inhalt von der Internet·seite.
Sie dürfen den Inhalt für sich selbst benutzen.
Sie dürfen den Inhalt für sich selbst ausdrucken.
Sie dürfen den Inhalt für sich selbst speichern.
Sie dürfen den Inhalt nicht für etwas anderes benutzen.
Sie haben dafür leider kein Recht.
Sie brauchen erst eine Erlaubnis.
Sie dürfen den Inhalt auch nicht verändern.

Rechts·extreme dürfen die Internet·adresse
nicht auf eigenen Internet·seiten nennen.
Rechts·extreme dürfen den Inhalt von der Internet·seite
nicht für eigene Internet·seiten benutzen.
Rechts·extreme dürfen auch Teile vom Inhalt
nicht für eigene Internet·seiten benutzen.
Rechts·extreme dürfen den Inhalt von der Internet·seite
nicht für andere Veröffentlichungen benutzen.
Andere Veröffentlichungen sind zum Beispiel: Broschüren.
Rechts·extreme dürfen auch Teile vom Inhalt
nicht für andere Veröffentlichungen benutzen.